Der Campingplatz auf Cres in Kroatien bietet alles, was man so brauchen könnte:
Einen schönen Pool für Groß und Klein mit Kinderrutschen, abwechslungsreiche Spielplätze, Bars und ein Restaurant am Strand, einen Minimarkt mit (zur Abwechslung mal) fairen Preisen, einen Hunde- und sogar FKK-Strand, eine große Tauchschule, eine Parcours-Spaß-Insel für Kinder im Meer, sogar Sprungbretter am Meer und einen hübschen Kiesstrand mit türkisenem Wasser, perfekter Sicht unter Wasser und vielen Fischen!


Das einzige Manko ist für uns die Größe (knapp 1000 Stellplätze). Ansonsten waren wir von der Ausstattung begeistert. Auch die Sanitäranlagen waren gut in Schuss und immer sehr sauber.
In ca 10 Fahrrad-Minuten (oder 30 Gehminuten) erreicht man über die hübsche Strandpromenade die Stadt Cres mit ein paar netten Restaurants, Bars und Boutiquen. Vom Campingplatz aus geht auch eine kleine Bimmelbahn, mit der man für 3-5 Euro pro Person (je nach Saison) in die Stadt gefahren wird.
Ein kleines Highlight ist der Grillabend, bei dem es dienstags und donnerstags direkt am Meer auf dem Campingplatz Cevapcici und weitere kroatische Spezialitäten vom Grill gibt und dabei Live-Musik gespielt wird.
Wer sich nicht in das Besuchergetummel auf den Bierbänken mischen will, bringt sich einfach sein eigenes Bierchen mit und genießt die gemütliche Atmosphäre an der Promenade und die Musik.