Zu unserer Hochzeit hatten wir damals einen Gutschein für eine Woche im Apfelhotel Torgglerhof von unseren Eltern geschenkt bekommen und da Corona und eine Schwangerschaft dazwischen kamen, sind wir nun (2 Jahre nach der Strandhochzeit) erst dazu gekommen, ihn einzulösen.
Das Apfelhotel Torgglerhof war schon früher für uns ein Ort der Entspannung, wo wir nach einer Wanderung oder auf dem Waalweg (der Maiser Waalweg führt daran vorbei) nach Meran Stopp gemacht haben, um dort etwas zu essen oder trinken und die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Und jedes Mal träumten wir davon, auch einmal im "Apfelchalet", einer kleinen romantischen Bauernhütte auf dem Hof, übernachten zu können.

Nach einer Woche im Apfelchalet mit Halbpension können wir nun sagen:
Der Torgglerhof ist eine Oase der Entspannung bei absolut fantastischem Essen und herausragendem Service.
Wir haben uns (nicht übertrieben!) noch in keinem Hotel je so wohl gefühlt wie dort. Und das Apfelchalet war sehr romantisch und genau nach unserem Geschmack.
Großer Dank gilt an dieser Stelle unseren Eltern/Schwiegereltern, die die Kinderschar gehütet hat, sodass wir die Zweisamkeit genießen und tolle Erlebnisse teilen konnten wie Rafting, Klettern, Mountainbiken, Wandern, Wellness (sehr zu empfehlen: der Brunnenhaus-Spa-Abend zu Zweit!), den ein oder anderen "JoRo-Spritz" am Pool oder im wunderschönen Garten dort...
Unsere Flitterwoche war absolut bombig und hätte nicht schöner sein können.
Und wir werden auf jeden Fall nochmal zurückkehren zum Torgglerhof. Spätestens zur Silberhochzeit ;-)
